Über uns

Capital Pioneers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Zugang zu attraktiven Sachwertanlagen für Privatanleger drastisch zu vereinfachen. Zur Auswahl stehen professionell verwaltete Anlageprodukte in Sachwerte aus dem Bereich der alternativen Investmentfonds, Vermögensanlagen und der Direktinvestments.

Da wir einen hohen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legen, erhalten alle Nutzer der Plattform die Unterstützung durch einen unserer angebundenen Vertriebspartner.

Team

Foto Linus Sluyter Linus Sluyter Product
Vor Capital Pioneers habe ich für verschiedene Banken und pro­fessio­nel­le Ver­mö­gens­­verwalter die Produkt­­entwicklung und das Ver­triebs­­mar­keting & -manage­ment geleitet. Bei Capital Pioneers habe ich die Gesamt­­verant­wortung für den Aufbau des Geschäfts­modells übernommen. Fachlich bin ich für die Produkt­­anbin­dung, die Partner­­betreu­ung und regu­la­torische Themen zu­ständig.
Foto Daniel Engelhardt Daniel Engelhardt IT & Development
Nach meiner Aus­bil­dung zum IT-Fach­infor­matiker habe ich den Master im Bereich Media Manage­ment ge­macht. Dazwischen und danach war ich als Business Developer in un­ter­schied­lichen Un­ter­nehmen un­ter­schied­licher Bran­chen tätig. Bei Capital Pioneers bin ich nun eben­falls für das Business Develop­ment zu­stän­dig und ver­ant­worte zudem die Be­reiche IT, Develop­ment und QA.
Foto Daniel Rösch Daniel Rösch Marketing
Ich habe vor Capital Pioneers Medien­manage­ment in Mün­chen stu­diert. Während mei­nes Stu­diums war ich unter anderem in einer Unter­neh­mens­be­rat­ung sowie ei­nem Start­up im Elektro­mobilitäts­bereich tätig. Bei Capital Pioneers habe ich den Be­reich "Mar­keting" über­nom­men und küm­mere mich um alle kom­muni­ka­tiven Maß­nah­men rund um Capital Pioneers.
Foto Federico Rodriguez Federico Rodriguez Operations
Nach mei­nem Stu­di­um in Bue­nos Ai­res, bin ich nach Frank­furt ge­zo­gen, um meine be­ruf­liche Karriere in Deutsch­land fort­zu­füh­ren. Bei Capital Pioneers bin ich für Fi­nance & Ope­ra­tions ver­ant­wort­lich. Mich treibt die Um­setz­ung di­gi­ta­ler Lö­sun­gen für die Fi­nanz­dienst­leis­tungs­bran­che an. Das Team und un­ser Netz­werk ma­chen Capital Pioneers zu et­was Be­son­derem.
Foto Tobias Eckardt Tobias Eckardt Development
Vor Capital Pioneers habe ich haupt­säch­lich E-Com­merce-Sei­ten ent­wick­elt. Nun bin ich für die Wei­ter­ent­wick­lung und maß­geb­liche Pro­gram­mier­ung des Soft­ware­pro­duk­tes zu­stän­dig. Hier rei­zen mich die Mög­lich­kei­ten, in einem Green-Field-Projekt zur Er­schließ­ung ei­ner Fin­tech-Sparte mit­zu­wir­ken.
Foto Bettina Riecke Bettina Riecke Sales
Meine berufliche Karriere begann Anfang der 90iger Jahre im Vertrieb des Finanzdienstleister tecis Holding AG in Hamburg. Später war ich dort Marketingleiterin und ver­antwor­tete überdies den Bereich PR und Vertriebsmanagement. In der neuen digitalen Welt werde ich bei Capital Pioneers für Vertrieb und Kunden­manage­ment zuständig sein.

Unser Angebot

Alle auf der Plattform erhältlichen Produkte werden extern geprüft und sorgfältig ausgewählt.

 

Übersichtliche Produktbeschreibungen erlauben den Kunden einen guten Einblick in die Investitionsangebote und bieten eine fundierte Entscheidungsgrundlage.

 

Die Kunden investieren selbstständig auf Basis eines kundenfreundlichen, regulierungskonformen und sicheren Investitionsprozesses und behalten im Nachgang jederzeit die Übersicht zu ihren Investments.

 

Unsere digitale Plattform ermöglicht eine effiziente und kostengünstige Abwicklung und erspart allen Beteiligten viel administrativen Aufwand.